Umkerhosmose Enthärtung Filtertechnik UV-Desinfektion

Referenzen

 

Feedback von unseren Privatkunden

 

Der Techniker, der unsere Wasseraufbereitungsanlage geliefert hat, war sehr freundlich. Er hat mir dann die wichtigsten Dinge auch ganz genau erklärt. Die Anlage funktioniert super, ich bin sehr zufrieden.

Maria P. aus Neunkirchen


Früher hatten wir immer Scherereien mit Ablagerungen – vor allem bei der Waschmaschine und dem Geschirrspüler. Da haben auch die Kalktabletten nichts geholfen. Seit wir die Wasseraufbereitungsanlage haben, sind diese Probleme vorbei.

Klaus H. aus Graz


Am Anfang waren wir schon skeptisch, ob wir uns eine Wasseraufbereitungsanlage überhaupt leisten können. Wir haben vorher schon einige Angebote eingeholt – die waren uns aber ehrlich gesagt zu teuer. Beim Beratungsgespräch mit dem Anlagen-Sollinger-Mitarbeiter waren wir dann wirklich positiv überrascht. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns echt überzeugt!

Phillip K. und Beate K. aus Wr. Neustadt


Unsere Anlage hat immer problemlos funktioniert. Einmal hatten wir dann doch eine Störung. Der Techniker hat sich das gleich am nächsten Tag angeschaut. Als er uns darauf hingewiesen hat, dass unsere 4-jährige Garantie eigentlich schon abgelaufen ist, habe ich mich ziemlich geschreckt. Das hat aber nicht lange gedauert. Der Techniker hat sofort vorgeschlagen, dass er mit seinem Chef telefoniert und nachfragt, ob eine Kulanzlösung für uns als Stammkunden möglich ist. Und das hat problemlos geklappt!

Arno L. aus Klagenfurt


Ich würde ohne unsere Wasseraufbereitungsanlage nicht mehr duschen wollen. Das weiche Wasser ist für die Haut viel angenehmer und man merkt es auch beim Haare waschen. Und kalkflecken im Bad gibt´s jetzt auch nicht mehr.

Isabel U. aus Bad-Tatzmannsdorf


Gerade im Sommer wird in einer fünfköpfigen Familie natürlich viel getrunken. Früher mussten wir kistenweise Wasser aus dem Supermarkt holen, weil das Leitungswasser unseren Ansprüchen nicht entsprochen hat. Mit unserer Anlagen-Sollinger-Umkehrosmoseanlage ist das jetzt anders. Jetzt haben wir nicht mehr nur Leitungswasser, sondern erstklassiges Trinkwasser. Diese Anschaffung hat sich für uns wirklich bezahlt gemacht.

Claudia O. aus Kapfenberg


Meine Frau und ich waren wirklich überrascht, wie viel Reinigungsmittel wir durch die Wasseraufbereitungsanlage einsparen konnten. Besonders beim Waschmittel und beim Spülmittel. Der Anlagen-Sollinger-Techniker hatte wirklich recht: "Weiches Wasser ist sparsameres Wasser!

Daniel V. aus Hallein


Für technische Details interessiere ich mich eigentlich überhaupt nicht. Mir ist einfach wichtig, dass für meine Familie und mich das bestmögliche Wasser aus der Leitung kommt. Mit der Anlagen-Sollinger-Anlage habe ich einfach ein gutes Gefühl.

Sebastian A. aus Baden


Dass der Chef wirklich persönlich erreichbar ist, wenn man etwas ganz genau wissen will, das finde ich schon toll. Bevor wir uns für die Wasseraufbereitungsanlage entschieden haben, hatten wir eine Menge Fragen dazu, was da wirklich mit unserem Wasser passiert. Herr Lugar hat uns das ausführlich und sehr geduldig erklärt. Das hat für uns dann den Ausschlag gegeben, dass wir eine Anlagen-Sollinger-Anlage gekauft haben.

Paul N. aus Knittelfeld

 

Referenzen im Industrie Bereich

 

Unsere Industrie- und Gewerbereferenzliste für die Länder Österreich, Deutschland und Ungarn senden wir Ihnen gegliedert nach Branchen und Anlagentypen auf Wunsch gerne zu.

Bitte füllen Sie dazu das Antragsformular aus.


Firma

Ansprechpartner*

Strasse

Ort, PLZ

Telefon*

E-Mail*

Anfrage

 

 

 

+43 1 416 53 13
Weitere Informationen anfordern

Anlagen-Sollinger BeratungSie benötigen weitere Produkt- oder Preisinfos? Nutzen Sie unser online Anfrageformular >

1. Name & Telefonnr. eingeben
2. Rückruf klicken
3. Ein Mitarbeiter ruft Sie zurück

Name:

Telefon:



Zurück zur Startseite
Webdesign und Homepage von Werbeagentur inconcepts marketing & media